Die Seele außergewöhnlicher BiereKarl Rochus Stöhr

Jedes Bier ist in seiner Art ein Kind der Handwerkskunst und der individuellen Vorlieben seines Braumeisters. Die daraus entstehende Vielfalt hat mich schon immer begeistert.

Heute suche ich in engem Kontakt mit der lebendigen Braulandschaft meines Landes genau jene besonderen Schätze, die ich als als persönliche frohe Botschaft der jeweiligen Braumeister an die Bierliebhaber dieser Welt verkünden möchte.

Das Ergebnis ist eine sorgfältig ausgewählte Selektion echter Bierspezialitäten, von denen ich überzeugt bin, dass sie Kennern auf der ganzen Welt im besten Sinne des Wortes aus der Seele sprechen.

Ich freue mich, auch Sie zu diesem verschworenen Orden von Kennern ungewöhnlicher Bierkreationen zählen zu dürfen!

Biersommelier und Brauerei-Spross Karl Stöhr
bringt echte Perlen der österreichischen Brauszene
zu internationalen Liebhabern dieses
ganz besonderen Kulturgutes!